Neueröffnung NET Customer Care Center

 In News

NET eröffnet ein erweitertes Kundenservicecenter mit richtungsweisendem Kundenservice

Die NET AG system integration geht in Sachen Kundenbetreuung und Kundenbindung künftig neue Wege. Um den Service für alle Kunden deutlich auszubauen und zu verbessern, hat NET ab sofort auf der eigenen Internetpräsenz https://www.net-online.de eine Reihe neuer und intuitiver Service-Funktionen integriert.

Am meisten werden Kunden von einer verbesserten telefonischen Erreichbarkeit und einer kostenlosen Service-Rufnummer profitieren: 0800 63 84 968 bzw. 0800 NET4YOU

Das NET Customer Care Center definiert Kundenservice neu

  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Kostenlose Service-Rufnummer
  • Beratung durch kompetente Mitarbeiter
  • Modernste IT-Infrastruktur für bessere Erreichbarkeit
  • Festangestellte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung

Das NET Customer Care Center zeichnet sich neben dem hohen Anspruch an Qualität und Professionalität, durch festangestellte und kompetente Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der Kundenbetreuung aus. Um den aktuellen Ansprüchen und Reaktionszeiten gerecht zu werden, ist im erweiterten Kundenservicecenter eine aktuelle und schnelle IT-Infrastruktur für alle Arbeitsplätze entstanden. „Die Kundenorientierung steht bei NET im Mittelpunkt. Dafür wird der Kundenservice laufend verbessert: Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen mehr als nur ein gutes Gefühl mitnimmt.“, stellt Susanne Rasp, Leiterin des Customer Care Centers der NET AG system integration in den Vordergrund.

Das NET Customer Care Center beantwortet am Telefon und per eMail Kundenanfragen, die täglich über die kostenlose telefonische Hotline oder über die Internetpräsenz hereinkommen. Das Kundenserviceteam arbeitet nach modernsten Kommunikationsstandards und beantwortet Fragen zu laufenden Angeboten, Aufträgen, Software-Lizenzen, CAD/PDM Produkten und Trainings. Das sind Aufgaben, die mit unserer laufenden Weiterentwicklung der Lösungen des Systemhauses für Produktentwicklung ständig wachsen.

Kundenzufriedenheit hat Priorität bei NET

Anfragen und Bestellungen werden online oder telefonisch abgewickelt, damit ist das NET Customer Care Center der direkte Kontakt zum Kunden und ein Spiegel für die Kundenzufriedenheit. „Wir beantworten Fragen, bedienen aber auch Emotionen. Daher ist unsere Kommunikation in der Kundensprache sehr wichtig. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wird das Serviceteam laufend in Sprachkompetenz und umfassendem Produkt-Know-how geschult.“, betont Susanne Rasp.

Das spiegelt sich auch in unserem Leitbild wieder:

NET – überlegen in der Produktentwicklung
Menschen . Innovationen . Prozesse

Ihre bisherigen Ansprechpartner sind selbstverständlich weiterhin wie gewohnt und direkt erreichbar.

Bei weiteren Fragen sind wir telefonisch für Sie da: 0800 63 84 968 bzw. 0800 NET4YOU

Recent Posts
Telefon-Nr. 0800-NET4YOU

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Pin It on Pinterest